Challenge me

18:08 Lisa 12 Comments

Ach was, gleich zwei Posts an einem Tag? Ohja! Denn ein großes Projekt meines Blogs wird Challenge Me sein. Nun fragst du dich vermutlich was das ist. Ganz einfach, schreibt mir in einem Kommentar einen Herausforderung. Und wenn es möglich ist, werde ich es machen und ein Blogpost darüber schreiben. Natürlich solange es in meinem Möglichkeitenbereich liegt. Sonst wird euch keine Grenzen gesetzt. Wirklich keine? Wirklich keine!
Beispiele dafür wären:
* Etwas besonderes lernen
* Ein besonderes Foto machen
* Über etwas besonderes hier schreiben
* Etwas testen
Lasst eure Kreativität freien Lauf.

Jeder der einen Vorschlag per Kommentar oder Email macht wird namentlich (& mit Blog, wenn vorhanden) erwähnt. :)

Kommentare:

  1. okay, das ist ja irgendwie toll. ich werde mal in mich gehen. diesbezüglich.

    AntwortenLöschen
  2. Gute Idee ;)

    http://apparelforyou.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Hab gelesen du magst England, schreib dochmal darüber (:

    AntwortenLöschen
  4. Challenge: Schreibe einen Eintrag mit GENAU 500 Wörtern!

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  5. versuch doch mal ein C-Promi zu werden! Geh zu DSDS oder das Supertalent oder sonstwohin und werd berühmt :) zumindest auf Zeit...tut dem Blog bestimmt gut, hihi :) <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe, großartige Idee. :p Blöderweise müsste ich bis dahin erstmale in Talent entwickeln. Oder einfach irgendetwas Hirnloses bringen. Einfach meine Blogadresse hoch und runter singen, das wird bestimmt etwas :)

      Löschen
  6. ja irgendwas total verrücktes musst du dir ausdenken, ein selbst gedichtetes Lied über blogspot XDD

    AntwortenLöschen
  7. Singe ein Lied und zwar den Text deinens Lieblings- songs auf die Melodie eines anderen Songs. Mache ein Video und stelle es in deinen Blog. Viel Spaß :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ou, ob ich euch das antun soll? D:

      Löschen
  8. Schreib einen Blogpost mit deiner Nase :D

    AntwortenLöschen